Enthüllt! Das steckt hinter dem 'Arnautovic-Countdown'

Große Überraschung

Enthüllt! Das steckt hinter dem 'Arnautovic-Countdown'

Marko Arnautovic hat vor wenigen Tagen auf Facebook einen kryptischen Countdown veröffentlicht. Wechselt der ÖFB-Star? Gibt er sein Comeback im Nationalteam? Was steckt dahinter?

Marko Arnautovic ist immer für eine Überraschung gut. Vor einigen Monaten war es noch ein "Arnautovic-Gin", der seine Anhänger verblüffte. Mit seiner jüngsten Aktion kündigte "Arni" auf Facebook eine "Big News" an. 

Nach Ablauf des sieben-tätigen Countdowns hat der ÖFB-Star sein Geheimnis gelüftet. Wechselt der China-Legionär zurück nach Europa? Gibt es Neuigkeiten zu seiner ÖFB-Karriere? 

Es handelt sich eher um eine überaus kluge Marketing-Aktion, denn der "Geschäftsmann" hat nun neben dem "Arnautovic-Gin" einen "Arnautovic Premium Vodka" präsentiert.

 

 

"Der Arnautovic Vodka war parallel zum Gin in Planung. Bei einem Vodka etwas Überragendes und Herausstechendes zu entwickeln war eine ganz besondere Herausforderung, die wir aber bestens gemeistert haben", plaudert Arnautovic in der "Krone" über sein neues "Baby".

Ob beides zukünftig bei keiner Party fehlen darf? "Der Gin hat schon alle Erwartungen übertroffen, wir kommen mit der Produktion kaum nach. Die Fans haben gemerkt, dass das was richtig Gutes ist."

Auch im Handel wird der Gin schon bald im Supermarkt-Regal zu finden sein. "Dass er so gut ankommt, freut mich natürlich extrem, und ich bin sicher, dass es beim neuen "Arnautovic Premium Vodka" nicht anders sein wird.