Netz lacht über ÖFB-Photoshop-Fail

"Marc Ilsanker"

Netz lacht über ÖFB-Photoshop-Fail

Artikel teilen

Das ÖFB-Facebook-Team montiert Köpfe ihrer Kicker, wie es beliebt.

Das Facebook-Team des ÖFB hat auf die Rücktritte einiger Stars reagiert - allerdings nicht gerade mit hohem Aufwand oder großem grafischen Können. Auf dem Titelbild des Teams wurde der Kopf von Junuzovic einfach weggeschnitten und Sabitzers Schädel draufmontiert.

Weitaus fragwürdiger ist das gleiche Vorgehen bei Marc Janko, der zwar nicht im Kader steht, aber noch nicht zurückgetreten ist. Auch er wurde im wahrsten Sinn des Wortes abmontiert. Jankos Körper ziert nun Ilsankers Kopf.

ÖFB-Neu:

© Facebook
Netz lacht über ÖFB-Photoshop-Fail

ÖFB-Alt:

© Facebook ÖFB
Netz lacht über ÖFB-Photoshop-Fail

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo