Gewichtszunahme

Rätselraten um dicken Neymar

Teilen

In den sozialen Medien gehen aktuelle Bilder von Neymar viral. Grund dafür soll das Gewicht des Brasilianers sein.  

Seit seiner Verletzung im Südamerika-Qualifikationsspiel Uruguay-Brasilien am 18. Oktober hat der brasilianische Fußballstar nur fünf Spiele für Al Hilal bestreiten können, bevor er sich das vordere Kreuzband riss. Während er sich von seiner Verletzung erholt rückt der Spieler vermehrt aufgrund seines Gewichts in den Fokus.

Neymar.jfif
© Twitter
× Neymar.jfif

Scheinbar doch nicht?

In den sozialen Medien sind Aufnahmen aufgetaucht die zeigen, dass Neymar in den letzten Wochen etwas zugenommen haben könnte. Einige dieser Bilder stammen von einem Geburtstag, bei dem der Sänger Jorginho Faria anwesend war und ein Foto von sich und Neymar teilte. Auf diesem Bild posiert der ehemaligen PSG-Spieler jedoch ohne Jacke und ist scheinbar nicht übergewichtig.

Rätselraten um dicken Neymar
© Instagram

Nicht zum erste Mal

Das ist nicht das erste Mal, dass Neymars Gewicht während einer Verletzungspause thematisiert wird. Jorge Jesus, sein Trainer bei Al Hilal, räumte ein, dass Neymar eher sein Privatleben als sein Sportleben bevorzugt. Vor zwei Jahren löste ein Bild vom Brasilianer auf einem Boot eine Kontroverse aus, auf die er mit einem Foto seiner Bauchmuskeln antwortete.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.