Burgstaller

Riesen-Vorsprung

Kicker-Wahl: "Burgi" bei Stürmern vorn

Auf oe24.at läuft die Wahl zum Fußballer des Jahres. Voten Sie mit!

Mit sieben Saisontoren ist Guido Burgstaller derzeit Schalkes Top-Goalgetter. Seine Leistungen machen sich bezahlt - auch bei der großen oe24-Wahl. Der 28-Jährige liegt im "Stürmer-Ranking" derzeit auf Platz eins, hat 10.476 Punkte auf dem Konto und somit einen großen Vorsprung.

Zwar konnte sich Rapids Joelinton in den letzten Tagen auf Platz zwei vorkämpfen, doch er hält derzeit "nur" bei 5.265 Punkten. Dahinter folgen Kevin Friesenbichler (5.184/Austria Wien), Deni Alar (4.023/Sturm Graz) und Marcel Sabitzer (3.996/RB Leipzig).

Rapid und Austria liefern sich zwei Duelle

Interessant geht es bei den Mannschaften zu: Beim Ranking "Team des Jahres" führt Rekordmeister Rapid vor Erzrivalen Austria. Allerdings liegen die Austria Amateure im Ranking für das Regionalteam des Jahres wiederum vor Rapid II. Voten Sie auf www.oe24.at für ihren Favoriten!