Spanische Medien

Özil schuld am Real-Debakel

Teilen

Deutscher "riss mit kläglicher Darbietung Team in die Tiefe".

Spaniens meistgelesene Zeitung "Marca" sah in dem Ex-Bremer Mesut Özil einen der Hauptverantwortlichen für die erste Saison-Niederlage Real s. "Özil hätte ein Schlüsselspieler sein sollen, aber er trug absolut nichts zum Real-Spiel bei. Seine klägliche Darbietung riss das Team mit in die Tiefe", schrieb das Sportblatt. Der deutsche Teamspieler trat kaum in Erscheinung und wurde zur Pause ausgewechselt.

Alle Bilder zu Barca - Real

Die Jubelchöre der spanischen Zeitungen nach dem 5:0-Kantersieg im "Clasico" waren hingegen für Sieger Barcelona Musik in den Ohren. "Das Barca-Spiel war ein Kunstwerk, das in die Geschichte eingeht und in einem Museum aufbewahrt werden sollte," schwärmte "El Periodico" und "Marca" meinte gar: "Dieses Barca ist wohl die beste Elf der Fußball-Geschichte und wird für immer in Erinnerung bleiben."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alle Bilder zu Barca - Real