Hans
 Krankl:

Rapid habe ich noch nie so schlecht gesehen

Teilen

Rapid-Legende und ÖSTERREICH-Kolumnist Hans Krankl über die Rapid-Pleite.

Abstimmung: Wer ist schuld am Rapid-Chaos?

Ich bin entsetzt, schockiert, erschüttert und fassungslos. Mir fehlen die Worte. Das darf nicht passieren. So schlecht habe ich Rapid noch nie gesehen. Da hat überhaupt nichts gepasst. Keine Ideen, kein Kampfgeist, keine Linie im Spiel. Wobei: Den Jungen wie Wydra oder Starkl mache ich keine Vorwürfe. Die haben sich bemüht.

Ich verstehe, dass die Fans stinksauer sind
Den Ärger der Fans kann ich verstehen. Das ist eine Endzeitstimmung gewesen. Rapid hat es dem WAC extrem leicht gemacht. Die Wolfsberger hätten bereits zur Pause mit 2:0 führen müssen. Ich habe gedacht, dass Rapid in der zweiten Halbzeit mit mehr Elan aus der Kabine kommt. Und dann ist es noch schlechter geworden.

In diesem Klub gibt es sehr viele Baustellen
Bei Rapid muss alles besser werden. Es gibt viele Baustellen – nicht nur die Mannschaft. Ich weiß nicht, ob der Vorstand gut oder schlecht arbeitet. Fakt ist: Man hört seit Jahren nur Versprechungen.Auch, was das Stadion betrifft. Ich würde mir in Hütteldorf eine neue Arena wünschen. Aber das ist jetzt ein Randthema.

Rapid vs. WAC: Alle Bilder des Pleite-Spiels

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Rapid vs. WAC: Alle Bilder des Pleite-Spiels

OE24 Logo