Rapid

Trimmel verlängert bis 2014

Teilen

Mittelfeldspieler und Rapid einigen sich vorzeitig auf Vertragsverlängerung.

ÖFB-Teamspieler Christopher Trimmel hat seinen Vertrag mit Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid Wien vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2014 verlängert. Dies gaben der 24-jährige Burgenländer und die Hütteldorfer Freitagmittag im Hanappi-Stadion bekannt.

"Ich bin mit ihm sehr zufrieden, er war im ersten Saisonviertel sicher mein konstantester Spieler", erklärte Rapid-Coach Peter Schöttel zu seinem aktuell einzigen Teamspieler. "Aber hat sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft." Derzeit spielt Trimmel rechts im Mittelfeld, Schöttel kann sich aber vorstellen, den gelernten Stürmer auch im Angriff einzusetzen. "Derzeit ist er aber auf der Außenbahn im Mittelfeld gut aufgehoben", betonte der Trainer der Hütteldorfer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.