Ribery: "Alaba tut mir gut"

Großes Lob

Ribery: "Alaba tut mir gut"

Bayerns Superstar führt seine Hochform auf David Alabas Comeback zurück.

Dass die beiden gute Freunde sind, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Trotzdem sind die neuesten Lobeshymnen von Franck Ribery auf David Alaba alles andere als selbstverständlich.

Im "kicker" meint der Franzose: "Was mir gut tut ist der junge Alaba. Es war sehr wichtig, dass er zurückgekommen ist mit seinen Antritten und seiner Unterstützung. Das erleichtert auch Vieles auf dem Platz.

Zuletzt waren das dynamische Bayern-Duo ja wegen angeblicher Disco-Ausflüge in die Medien geraten. Bayern-Boss Uli Hoeness hatte das aber locker genommen und sogar Witze gemacht.

Diashow: Das sind unsere Bundesliga-Legionäre

Das sind unsere Bundesliga-Legionäre

×