Zauberer vom Zuckerhut

Riesenjubel um Bullen-Star Alan

Teilen

Brasilianer erledigte Esbjerg im Alleingang.

Riesenjubel um den Matchwinner in Esbjerg. Alan strahlte nachher über das ganze Gesicht, sagte: "Ich bin in der Form meines Lebens. Aber ohne die Mannschaft würde das gar nichts nützen."

Beim 1:0 für die Bullen wurde er von Soriano mustergültig bedient und beim 2:0 von Rodnei. Trainer Roger Schmidt: "Es hat alles zusammengepasst. Alan habe ich schon lange nicht mehr so gut gesehen wie jetzt." Bereits beim 8:1 in der Liga über Wiener Neustadt trug sich der Brasilo gleich dreimal in die Schützenliste ein. Das Hochgefühl nahm er auch in die Europa League mit. Der Zauberer vom Zuckerhut! Alan: "Es läuft hervorragend für uns. Wir möchten in der Europa League ganz weit kommen."

Salzburg ist jetzt voll auf Kurs, greift nach dem Gruppensieg. Schmidt: "Das ist unser Ziel. Wir ziehen überall unser Spiel durch." Nun kommt's zum Hit gegen Standard Lüttich.

Esbjerg-Salzburg: Die besten Bilder


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Esbjerg-Salzburg: Die besten Bilder