Wegen Ehebruchs

Ronaldo drohen 99 Peitschenhiebe

Teilen

Superstar Cristiano Ronaldo drohen wegen Ehebruchs 99 Peitschenhiebe. 

Cristiano Ronaldo droht Ärger wegen eines Vorfalls im Iran: Wie mehrere iranische Medien berichten, drohen dem Superstar 99 Peitschenhiebe. Der Portugiese soll angeblich Ehebruch begangen haben.

Der Vorfall ereignete sich im Rahmen eines Champions-League-Spiels von Ronaldos Al-Nassr beim iranischen Club Persepolis FC. Ronaldo hatte sich vor dem Match mit der bekannten Künstlerin Fatemeh Hamami getroffen. Der Superstar berührte die im Rollstuhl sitzende Frau, umarmte sie und gab ihr dann sogar einen Kuss auf die Stirn.

 

 

Was völlig harmlos klingt, könnte nun aber drastische Konsequenzen mit sich bringen. Ein solches Verhalten sei im Iran nicht erlaubt und gilt sogar als Ehebruch. Ronaldo drohen nun 99 Peitschenhiebe, wenn er das nächste Mal in den Iran einreist.

Derzeit gibt es noch keine offizielle Anklage. Dazu könnte es Medienberichten zufolge allerdings noch kommen.


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.