Superstar spricht

Ronaldos Favoriten auf den Champions League Sieg

Teilen

Den Superstar von Al-Nassr würde es nicht wundern, wenn Real Madrid in dieser Saison die UEFA Champions League holen würde. Aber er nennt auch andere Favoriten...

"Es sind immer die gleichen Klubs: FC Bayern, Manchester City und Real Madrid", sagte der Welstar am Freitag in Dubai bei einer Gala zu den Globe Soccer Awards.

"CR7"lobt ManCity: Champions League Titel verdient und gute Chancen für die Zukunft

Der aktuelle Gewinner der Könoigsklasse ist Manchester City. Laut dem 38-jährigen Portuguiesen habe das Team von Pep Guardiola "unglaubloche Arbeit geleistet, und endlich den Pott geholt". Seiner Meinung nach hätten sich die Cityzens schon vor zwei Jahren den Gewinn der Champions League verdient gehabt. Der Superstar genießt es, City spielen zu sehen, betont ihre Stärken und sieht das Potenzial für einen erneute Bereicherung des prestigeträchtigen Titels, da sie immer noch eine starke Mannschaft mit Spielern in Topform zur Verfügung haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.