Klaus Salmutter

Bis 2012

Salmutter verlängert bei Sturm Graz

Der Mittelfeldspieler bestritt im Frühjahr fünf Spiele und erzielte ein Tor.

Der Fußball-Bundesligist SK Sturm Graz hat am Dienstag den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Klaus Salmutter bis Sommer 2012 verlängert. Der 26-Jährige war im Sommer 2008 nach Linz zum LASK gewechselt, hatte sich dort wegen andauernder Verletzungen nicht durchsetzen können und war im Winter 2010 wieder in die Steiermark geholt worden. Im Frühjahr bestritt Salmutter fünf Liga-Partien und erzielte dabei ein Tor.

Für das Cup-Finale am 16. Mai in der Klagenfurter Hypo-Group-Arena gegen den SC Wr. Neustadt haben die "Blackies" im Vorverkauf bisher schon 3.700 Eintrittskarten abgesetzt. Tickets im Vorverkauf gibt es Montag bis Freitag (10.00 bis 18.00 Uhr) und Samstag (09.00 bis 12.00 Uhr) an den Stadionkassen in Liebenau.