Bei Charity Match

Schiri gibt Kicker die gelbe Karte: Der zeigt UNO-Richtungswechselkarte

Teilen

In der 78. Minute gab Ex-Premier League- und FIFA-Schiedsrichter Mark Clattenburg Fosh die gelbe Karte.

Der YouTuber Max Fosh zückte während eines Wohltätigkeitsspiels des Sidemen FC am Samstag in London eine Uno-Richtungswechsel-Karte, nachdem ihm der Schiedsrichter Mark Clattenburg eine gelbe Karte gezeigt hatte.

Das ganze Video

In der 78. Minute gab Ex-Premier League- und FIFA-Schiedsrichter Mark Clattenburg Fosh die gelbe Karte. Der YouTuber zückte seine Uno-Karte in einem Moment, der viele Lacher unter den Fans im Londoner Stadion und den mehr als 2 Millionen Zuschauern auf YouTube auslöste. Sogar Clattenburg, der Schiedsrichter, wird gezeigt, wie er schmunzelt, nachdem er die Karte gesehen hat. Ein Video der Aktion wurde auf X (früher Twitter) mehrere Millionen Mal angesehen.

Mit dem Wohltätigkeitsspiel wurden u. a. Spenden für die Bereiche psychische Gesundheit, Krebs und Kinderinitiativen in Großbritannien gesammelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.