Unfall mit Blechschaden

Schrecksekunde für Sturm-Coach Foda

Teilen

Sturm-Coach Foda und Spieler Bodul bei Stadion-Anfahrt in Moskau in Unfall verwickelt.

Eine Schrecksekunde erlebten Franco Foda und Darko Bodul auf dem Weg zur Pressekonferenz im Lok-Stadion. Im Stau der russischen Hauptstadt hatte der Bus einen Unfall mit Blechschaden. "Fast so lange im Bus wie im Flugzeug gesessen, dann noch eine verbeulte Tür auf meiner Seite. Und die Lenkerin war blond...", nahm der Sturm-Trainer den Vorfall mit Humor.

Für Donnerstag kündigte Foda jedenfalls noch einmal volle Offensive an. "Ein 1:0-Sieg oder ein heroisches 3:3 wären zwar erfreuliche Ergebnisse, aber ich wäre weder mit dem einen noch dem anderen zufrieden. Für uns zählt morgen nur ein Erfolg mit zwei Toren Differenz", meinte der Deutsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.