Investor

Stronach traf sich mit Sturm-Spitze

Teilen

Ergebnis der Inverstor-Gespräche bleiben vorerst geheim.

Die Führungsspitze des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz hat am Mittwoch am Europa-Sitz von Magna in Oberwaltersdorf Gespräche mit Frank Stronach geführt. Dabei ging es um Details einer möglichen finanziellen Unterstützung der Steirer durch den Austro-Kanadier.

Sturm war bei der rund zweistündigen Unterredung durch Präsident Gerald Stockenhuber, Finanzvorstand Christian Jauk, Sportdirektor Oliver Kreuzer und Trainer Franco Foda vertreten. "Es wurden die Rahmenbedingungen für die weitere Zusammenarbeit besprochen und abgesteckt; Detailfragen werden in den nächsten Wochen abgeklärt... Aktuell gibt es vom SK Sturm Graz keine weiteren Statements zu dieser Causa", hieß es in einer Aussendung des Vereins.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.