Kreativ

"Strumpf-Flitzer" in England

Teilen

So kalt kann es gar nicht sein, dass einige Fans nicht doch splitternackt am Fußballfeld auf sich aufmerksam machen müssen.

OK, splitternackt ist in diesem Fall übertrieben, den jener Fan, der bei einem englischen Fünftliga-Spiel (!) als Flitzer für Aufregung sorgte, war spärlich aber doch bekleidet.

Denn: Der Flitzer hatte sich gegen die Kälte nicht nur mit einem Schal, sondern auch mit einer Mütze geschützt. Allerdings trug er die Mütze um sein bestes Stück gebunden. Ob amüsiert oder schlicht geschockt - die Security ließ den Flitzer gewähren und minutenlang über den Platz traben, ehe er sich letztlich vom Feld machte.

Wen es interessiert: Die Partie zwischen den Grays Athletic und York City endete übrigens mit einem 1:0-Heimsieg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo