VIDEO: Hier bekommt Sturm Meisterteller

Riesen-Euphorie

VIDEO: Hier bekommt Sturm Meisterteller

Riesen-Jubel in Graz, als Sturm von Liga-Präsident Rinner den Meistertitel empfing.

Gratulieren Sie Sturm hier zum Meistertitel!

Der frischgebackene österreichische Fußball-Champion Sturm Graz ist seit Mittwoch um 22:53 Uhr im Besitz des Meistertellers . Veteran Mario Haas, der schon bei den Titelgewinnen 1998 und 1999 mit von der Partie war, erhielt die Trophäe aus den Händen von Bundesliga-Präsident Hans Rinner, der bis vor einem Jahr als Sturm-Chef fungiert hatte. Danach absolvierten die Spieler einige Ehrenrunden in der mit 15.400 Zuschauern ausverkauften UPC-Arena.

Der Jubel in Graz kannte keine Grenzen, sogar das Handy-Netz um das Stadion brach auf Grund der vielen Jubel-SMS zusammen. Bereits Stunden vor Spielbeginn hatten sich Tausende Sturm-Anhänger rund um das Stadion versammelt. Am Stadionvorplatz flimmerten auf einer riesigen Videowall die schönsten Szenen aus der Erfolgsstory der Erfolgsstory der Blackies.

Heute, ab 17 Uhr, steigt die große Meister-Party
Doch die Party in Schwarz-Weiß ist noch lange nicht vorbei. Heute, ab 17 Uhr, steigt die offizielle Meisterfeier in der steirischen Landeshauptstadt. Die Meister-Kicker, angeführt von ihrem Erfolgstrainer Franco Foda, werden per Auto-Korso dorthin gekarrt. Wetten, dass spätestens dann der Grazer Uhrturm wackeln wird...