ÖFB-Teamchef vor Wechsel?

Tauziehen um Marcel Koller hält an

Teilen

Weiter Rätselraten um Teamchef Marcel Koller

Im Tauziehen um Marcel Koller bleibt es spannend. Der Schweizer versucht weiter auf Zeit zu spielen. Wird er zum 1. FC Nürnberg wechseln? Bleibt er dem ÖFB erhalten? Oder schnappen die Schweizer unseren Teamchef weg? Fragen, welche heute beantwortet hätten werden sollen. Jedoch wartete man lange auf ein erstes Statement.

Nürnbergs Club-Sportdirektor Martin Bader sagte nur soviel: "Wir sind auf der Zielgeraden." Er machte aber keinen Geheimnis daraus, dass Marcel Koller Wunschkandidat Nummer 1 beim Bundesligisten ist. Spätestens morgen muss der amtierende ÖFB-Teamchef den Nürnbergern zu- oder absagen. Der Vertrag soll unterschriftsreif vorliegen, Koller müsse nur noch zustimmen.

Offen bleibt auch, ob der ÖFB sein Angebot nachbessern wird. Für Marcel Koller aber kein Problem, hat er doch auch mit dem Schweizer Nationalteam eine weitere Option in der Hinterhand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.