Austria-Sieg

Teamchef Brückner war begeistert

Teilen

Neo-Teamchef Brückner und seine Assistenten Kocian und Herzog sahen in Favoriten eine hochklassige Partie.

Um 16.20 Uhr kam Neo-Teamchef Karel Brückner lässig in Jeans und schwarzem Sakko, bestens gelaunt mit seinem Co-Trainer Jan Kocian ins Horr-Stadion. Dort wartete schon sein zweiter Co Andreas Herzog. Nach einer herzlichen Begrüßung zog es Brückner mit der Aufstellung in der Hand gleich auf die Tribüne.

Teamkandidaten
Brückner schaute den möglichen Teamkandidaten am Platz genauestens auf die Beine: Marc Janko, Ronald Gercaliu, Standfest, und Schiemer. Auch Jungstürmer Okotie wurde eingewechselt. Dem Teamchef gefiel die Partie: „Ein sehr gutes Spiel, zwei sehr gute Teams.“ Kocian: „Leider hat Gercaliu früh raus müssen. Wir schauen genau auf Standfest, Schiemer, Janko und andere Spieler.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.