Vor CL-Schlager

Toni Kroos: Wirbel um Wechselgerüchte

Teilen

Wilde Wechselgerüchte um Bayern-Star Toni Kroos vor CL-Hit gegen ManU.

Das haben die Bayern wenige Stunden vor dem Anpfiff zum Viertelfinal- Rückspiel gegen Manchester United gerade noch gebraucht: Englische Medien streuen Gerüchte, dass Bayerns Mittelfeldstar Toni Kroos von den Bayern ausgerechnet zum Gegner ManU wechseln soll!

Laut dem "Daily Mirror", der zuletzt ja schon mit so geschmackvollen Schlagzeilen wie "You dirty Schwein" , geglänzt hat, soll Kroos in der Bayern-Kabine seinen Abschied auch schon angekündigt haben. Laut den Berichten soll Kroos in Manchester 300.000 Euro pro Woche verdienen.

Verhandlungspoker?
In Deutschland versucht man kalmierend auf die Sache einzugehen. Kroos-Berater Volker Struth sagt ind er "Bild": "Momentan glaube ich, dass Toni mindestens bis 2015 in München spielen wird." Solange hat Kroos dort auch Vertrag. Verhandlungen über eine vorzeitige Verlängerung des nächsten Jahr auslaufenden Vertrags sind bisher gescheitert - an den finanziellen Vorstellungen des DFB-Teamspielers.

Manchester soll bereits sein rund 50 Millionen Euro für Kroos auf den Tisch zu blättern. Für die Bayern ist Kroos aber - noch - unverkäuflich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.