Traue der Austria das Wunder zu

Polsters Kommentar

Traue der Austria das Wunder zu

Fans sind heute wichtiger denn je.

Ich halte es ganz mit meinem Freund Andi Ogris: Raus aus dem Fauteuil und ab ins Stadion! Ein echter Fußballfan darf sich das heute nicht entgehen lassen. Wie oft kommt es schon vor, dass wir in Österreich ein Champions-League-Spiel haben. Wer irgendwie die Chance hat, heute live dabei sein zu können, sollte sie unbedingt nutzen!

Fans für die Austria wichtiger denn je

Und die Austria wird auch jeden einzelnen Fan brauchen! Porto ist eine Weltklasse-Mannschaft und haushoher Favorit. Ich erwarte die Portugiesen auch auswärts sehr offensiv, sie werden sicher mehr Ballbesitz haben als die Veilchen.

Austria braucht Mut, Leidenschaft & Glück
Die Austria darf aber nicht den Fehler machen, sich nur hinten reinzustellen. Sie müssen sich auch etwas zutrauen. Wenn die Austria heute die Sensation schaffen will, braucht sie folgende Dinge: Mut, bedingungslose Einsatzbereitschaft, Leidenschaft -und natürlich auch das nötige Glück. Die Leute, die schon im Vorhinein sagen, die Austria hat keine Chance, verstehe ich nicht. Man muss immer an sich glauben, nur dann ist ein Wunder möglich. Und ich traue das der Austria heute zu.