Nach Elfmeter-Krimi

Freizügig und frech: Miss Kroatien macht sich über Neymar lustig

Teilen

Kroatien kickt im Elfmeter-Krimi Brasilien aus der WM und zieht ins Halbfinale ein. Super-Fan Ivana Knöll erlaubt sich indes einen Scherz auf Instagram.

Kroatien hat Brasiliens Traum von der "Hexa" beendet und steht wie vor vier Jahren im WM-Halbfinale. Der Vizeweltmeister von Russland setzte sich am Samstag im Viertelfinale gegen den fünffachen Weltmeister nach Elfmeterschießen mit 4:2 durch. 

Die Enttäuschung ist groß bei den Brasilianern. Für Neymar (30) war es wohl die letzte Chance auf den wichtigsten Titel. Denn bei der WM 2026 wäre er bereits 34 Jahre alt. Fraglich, ob er es da noch in den Kader der Selecao schafft. 

Freizügig und frech: Miss Kroatien macht sich über Neymar lustig
© oe24

Nun gießt auch noch Kroatiens Super-Fan Ivana Knöll Öl ins Feuer: Auf Instagram postet sie zwei provokante Stories, in denen sie fragt: "Wer ist Brasilien?" Schon im Vorfeld prophezeite sie: "Wir haben noch nie gegen Brasilien gewonnen. Heute ist der Tag, sie werden das heute machen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.