Fan unterstützt seine Mannschaft

Für jedes WM-Tor: Gratis-Eis

Teilen

Der italienische Humor des Eisladen-Besitzers lässt die Herzen der WM-Fans höher schlagen - sofern ein Tor geschossen wird. 

Für die ganz treuen Fußballfans in Deutschland hat sich ein Besitzer eines Eiscafé etwas ganz Besonderes anlässlich der Weltmeisterschaft einfallen lassen.

Italienischer Humor 

Diese Idee wird so manchen italienische Fußballfans freuen - denn bei jedem Tor der Italien-Mannschaft gibt's im Café drei Kugeln Eis. Der Italiener punktet eindeutig mit Humor - mit einem Zettel weist er seine Kunden darauf hin: Hier gibt's drei Kugeln kostenloses Eis, sofern ein Italien-Tor geschossen wird. 

Kein Eis für Fußballfans

Jedoch ist das mit dem Gratis-Eis so eine Sache, da sich die "Squadra Azzurra" gar nicht für die WM qualifizieren konnte. Für den Besitzer der italienischen Eisdiele mehr als traurig - er hätte sich schon darauf gefreut, seine Mannschaft anfeuern zu können. Welche WM-Mannschaft den Titel auch holen mag - auf ein kostenloses WM-Eis kann man lange warten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.