Heute gegen Argentinien

'Psycho-Krieg': Darf Kroatiens Edel-Fan heute nicht ins Stadion?

Teilen

Ivana Knöll, 30, ist der Edelfan der kroatischen Nationalmannschaft. Bei jedem Spiel ist sie live dabei und zieht dabei so einige Blicke auf sich. Was hat sie heute vor.

Die Kroatin ist ein echter Superfan, bereits bei den beiden vergangenen Weltmeisterschaften 2014 in Brasilien und 2018 in Russland unterstützte sie ihr Team lautstark. Doch die junge Frau sorgt eher mit ihren knappen Outfits und Tanzeinlagen bei den Spielen für Aufsehen.

 

 

Doch genau vor dem Argentinien Hit am heutigen Dienstag spekulieren argentinische Medien, dass der Edel-Fan gar nicht ins Stadion darf. Knöll ist einer der bekanntesten Fans Kroatiens, sie macht der Mannschaft vom Balkan Mut. Allerdings könnte es sein, dass sie beim wichtigsten Spiel ihrer Truppe bei dieser WM nicht dabei sein kann,“ so der Clarin. Einen Grund für die Behauptungen nannte die Zeitung aber nicht.

 

Doch der kroatische Hingucker ist auch im Halbfinale mittendrin statt nur dabei. Im Lusail Stadion wurde die 30-Jährige bereits gesichtet und zieht schon die ganze Aufmerksamkeit auf den Rängen auf sich. Viele Fans lassen sich mit der ehemaligen Miss Croatia - die sich überraschend bedeckt zeigt - fotografieren.

Knoll
© Getty
× Knoll
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.