Insider berichtet von 2. Saudi-Angebot

Wüsten-Klubs heiß auf Salzburg-Coach Jaissle

Teilen

Ein Wahnsinns-Gerücht macht derzeit die Runde: Saudi-Klub Al Ahli soll Salzburgs Erfolgs-Coach Matthias Jaissle ein Vertragsangebot in Millionenhöhe vorgelegt haben.

Bullen-Coach Matthias Jaissle ist heiß begehrt. Am Montag meldete Transfer-Insider Fabrizio Romano, dass Jaissle ein Vertrags-Angebot von Al Ahli aus Saudi-Arabien erhalten haben soll.

Der Erfolgscoach, berichtet Romano weiter, hat in diesem Sommer bereits ein Offert von Al Shabab abgelehnt. Das war allerdings bevor der Wechsel von Sport-Direktor Christoph Freund zu den Bayern, Jaissles engsten Vertrauten in Salzburg. Droht dem heimischen Serienmeister nach den Abgängen von Star-Spielern, wie Nicolas Seiwald, Junior Adamu oder Noah Okafor der nächste schmerzhafte Verlust?

Ein wenig durchatmen können die Verantwortlichen in der Mozartstadt. Denn neben Jaissle soll auch der ehemalige Dortmund-Coach Lucien Favre, der derzeit vereinslos ist, bei Al Ahli ein Thema sein. Beim Wüstenklub würden auf Matthias Jaissle gleich mehrere neu verpflichtete Top-Stars warten. Neben Torhüter Edouard Mendy von Chelsea wurde im Sommer auch Roberto Firmino aus Liverpool in die Wüste gelockt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.