zidane privat

fussball

Zidane verdient täglich 11.000 Euro

Artikel teilen

Auch in der Fußballpension ein ganz Großer: Werbeverträge bringen Zidane täglich 11.000 Euro.

Dem Ex-Teamkapitän bringen nach Berechnungen der Tageszeitung "Le Parisien" (Donnerstagausgabe) die Werbeverträge mit den Unternehmen Adidas, Danone, Canal Plus, Orange und Generali insgesamt 11.000 Euro pro Tag ein. Dazu kommen noch die Tantiemen aus dem Verkauf seiner DVDs sowie sein Gehalt als Co-Kommentator für den Pay-TV-Sender "Canal Plus" .

Randvoller Terminkalender
Zidanes Terminkalender ist auch weiterhin prall gefüllt. So reiste das Fußballidol am 6. November auf Einladung des Friedens-Nobelpreisträgers Muhammad Yunus nach Bangladesch. Dort bot Präsident Iajuddin Ahmed dem Franzosen einen Posten als offizieller Beobachter für die im Jänner stattfindenden Parlamentswahlen an. Daneben beteiligt sich Zidane an humanitären Aktionen im Kampf gegen genetische Krankheiten, während ihm Boulevard-Zeitungen in Frankreich jüngst einen Seitensprung mit der Schlagersängerin Nadiya nachsagten.

OE24 Logo