Grippe

Zwangspause für Prödl

Teilen

Werder-Legionär musste bei Trainingslager auf Norderney wegen Grippe pausieren.

Der österreichische Fußball-Teamspieler Sebastian Prödl hat während des Trainingscamps des deutschen Cupsiegers Werder Bremen auf der ostfriesischen Insel Norderney für mehrere Tage eine unfreiwillige Pause einlegen müssen. Der Steirer kämpft gegen einen grippalen Infekt und wird diesen an der Nordsee auskurieren.

Frings neuer Kapitän
Der unterlegene UEFA-Cup-Finalist gastiert am Samstag (17.30 Uhr/live ORF 1) in der UPC-Arena gegen den SK Sturm Graz, der sein 100-Jahr-Jubiläum feiert, zu einem Testspiel. Dabei wird Torsten Frings die Hanseaten als Kapitän aufs Feld führen. Der deutsche Teamspieler wurde am Dienstag von Trainer Thomas Schaaf zum Nachfolger von Frank Baumann bestimmt, der seine Karriere Ende der vorigen Saison beendet hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.