Der Privatjet mit der Kennung DCAWO ist um etwa 19.07 Uhr in Oberpfaffenhofen westlich von München gelandet.
"Jetzt ist er da!", titeln deutsche Medien: Der britische Fußball-Superstar Harry Kane, der für 100 Millionen Euro fixe Ablöse plus 20 Millionen Euro an möglichen Bonus-Zahlungen von Tottenham zum FC Bayern wechselt, ist um etwa 19.07 Uhr in Oberpfaffenhofen westlich von München gelandet.
Irre: Zwischenzeitlich verfolgten mehr als 60.000 Menschen den Flug von Harry Kane von England nach Deutschland auf "Flightradar24".
Am Flughafen in Oberpfaffenhofen stand bereits ein roter Audi e-tron für den Bayern-Neuzugang bereit. Im Anschluss musste er seinen Medizincheck absolvieren. Der Engländer erhält beim FC Bayern München einen Vertrag bis 2027.
Panne vor dem Medizincheck
Kane wurde für den Medizincheck beim Internisten mit dem roten Bayern-Audi zum Krankenhaus "Barmherzige Brüder" gefahren. Dort kam es zu einer kleinen Panne: Bei der Ankunft dort um 19.49 Uhr stand das Auto vier Minuten, weil eine Schranke nicht hochging. Rund 50 Fans belagerten den Wagen.
Kane an der Säbener Straße angekommen
Um 21.44 Uhr ist Harry Kane nach dem absolvierten Medizincheck im Münchner Krankenhaus "Barmherzige Brüder" am Bayern-Gelände an der Säbener Straße angekommen. Der neue Star-Stürmer wurde von rund 200 jubelnden Fans empfangen.