Glamour-GP

Alaba mischt VIP-Party in Monte Carlo auf

Teilen

Jedes Jahr strömen zahlreiche Prominente zum glamourösen Grand Prix in Monaco, um sich an der Côte d'Azur im Fürstentum zu versammeln. Heuer schaute sogar ÖFB-Superstar David Alaba vorbei

Jedes Jahr aufs neue drängen sich die Reichen und Schönen der Welt durch die engen Gassen in Monaco. Wenn die Formel 1 im Fürstentum Halt macht, will immer noch jeder dabei sein. Auch ÖFB-Kapitän David Alaba hat sich das PS-Highlight nicht entgehen lassen.

Nachdem Real Madrid bereits Samstag im Einsatz war, konnte er entspannt zum Glamour-Spektakel jetten. Mit dabei auch sein Kumpel und NFL-Star Odell Beckham jr.

Vip-Alarm in Monte Carlo

Doch neben Alaba kamen auch noch zahlreiche weitere VIPs um den überlegenen Sieg von Max Verstappen zu bestaunen.

 

 

 

Spider-Man-Darsteller Tom Holland begeisterte die Fans, als er sichtlich beeindruckt die Zielflagge schwingen durfte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.