Glamour-GP

Alaba mischt VIP-Party in Monte Carlo auf

Jedes Jahr strömen zahlreiche Prominente zum glamourösen Grand Prix in Monaco, um sich an der Côte d'Azur im Fürstentum zu versammeln. Heuer schaute sogar ÖFB-Superstar David Alaba vorbei

Jedes Jahr aufs neue drängen sich die Reichen und Schönen der Welt durch die engen Gassen in Monaco. Wenn die Formel 1 im Fürstentum Halt macht, will immer noch jeder dabei sein. Auch ÖFB-Kapitän David Alaba hat sich das PS-Highlight nicht entgehen lassen.

Nachdem Real Madrid bereits Samstag im Einsatz war, konnte er entspannt zum Glamour-Spektakel jetten. Mit dabei auch sein Kumpel und NFL-Star Odell Beckham jr.

Vip-Alarm in Monte Carlo

Doch neben Alaba kamen auch noch zahlreiche weitere VIPs um den überlegenen Sieg von Max Verstappen zu bestaunen.

 

 

 

Spider-Man-Darsteller Tom Holland begeisterte die Fans, als er sichtlich beeindruckt die Zielflagge schwingen durfte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten