Nach Deutschlands EM-Aus gegen England

Aston Martin erlaubt sich Spaß mit Vettel

Teilen

Sebastian Vettel bekam am Donnertsag einen warmen Empfang von seinem Team.

Aston-Martin-Pilot Sebastian Vettel bekam am Donnerstag einen ganz eigenen Empfang von seiner überwiegend englischen Boxen-Crew. Das Team nahm sich seinen Schrank samt Ausrüstung und Helm vor und schmückte ihn mit englischen Fahnen. Eine kleine Spott-Aktion - Deutschland hatte im EM-Achtelfinale gegen England verloren und ist ausgeschieden.

 

 

 

Vettels Mechaniker setzte noch einen drauf und druckte extra ein Blatt Papier aus, worauf das Ergebnis (0:2) fett abgedruckt zu sehen war. Ebenso war der im Mutterland des Fußballs mittlerweile geflügelte Ausdruck "it's coming home" zu lesen.

Die besondere Aktion wurde natürlich auf Video festgehalten. Vettel machte den Spaß mit, ließ sich sogar zu einer "La Ola" mit der Crew verleiten und schwenkte die englische Fahne – ehe er sie "versehentlich" zu Boden fallen ließ.

Für den 33-Jährigen war allerdings schon vor der Partie überzeugt, dass sich die "Three Lions" durchsetzen werden und erklärte obendrauf, dass er England jetzt den Titel wünscht.

Man darf gespannt sein, ob sich seine Crew für Samstag wieder eine kreative Idee einfallen lässt. Dann wird der Deutsche 34 Jahre alt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.