GP von Kanada

Hamilton kam im Privatjet

Teilen

Heute startet GP-Wochenende in Montreal. Training ab 16 Uhr LIVE.

Der WM-Leader zeigt gerne, was er hat. Seit seinem neuen 100-Millionen-Dollar-Vertrag mit Mercedes kann er sich noch mehr leisten. Nach Montreal flog er nicht etwa First Class wie viele seiner Pilotenkollegen, sondern gleich mit dem eigenen Privatjet – einer Challenger 605 von Hersteller Bombardier.

+++ Alle aktuellen WM-Stände +++

Zehn Punkte
Hamilton fiebert dem Rennen am Sonntag (20 Uhr MESZ) schon entgegen. Der Brite will am Podest endlich wieder ganz oben stehen. Sein schärfster Rivale ist natürlich Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg. Der hat die letzten zwei Rennen (Barcelona, Monte Carlo) gewonnen und den Rückstand in der WM-Wertung gegenüber Hamilton auf zehn Punkte verkürzt.

+++ Wer ist die Neue an Hamiltons Seite? +++

Heute steigt in Kanada das freie Training, morgen folgt das Qualifying um die Startplätze.

Die besten Bilder von Gigi Hadid

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder von Gigi Hadid