f1 party girls

Hauptsache sexy

Nach dem Finale tanzten die F1-Puppen

Die F1-Saison ist vorbei. Bevor es aber in den Winterurlaub ging, ließ Red Bull nochmals ordentlich die Puppen tanzen. Alle heißen Party-Pics gibt's hier.

Sehen Sie hier die heißen Pics der Party

Es wäre natürlich keine Red Bull Party, wenn einfach nur abgefeiert werden würde. Im Fall der Dosen muss es schon mindestens eine Misswahl sein, die den Event aufpeppt. Und so durfte Toro-Rosso-"Trottel" Vitantonio Liuzzi als letzte Amtshandlung im Dienst der Bullen der Siegerin des "Formula Una"-Bewerbs die Trophäe überreichen und zugleich der vor Freude heulenden Dame das Händchen halten.

Ansonsten bei der Party noch gesehen: die brasilianischen F1-Routiniers Barrichello und Massa (jeweils mit Freundin) und Nico Rosberg (ohne Freundin). Hauptaugenfang waren aber sowieso die zahlreich erschienen Party-Girls und Models. Sekt und Schweiß flossen auf jeden Fall auch noch Stunden nach der letzten Zielflagge noch reichlich.