Hauptsache sexy

Nach dem Finale tanzten die F1-Puppen

Teilen

Die F1-Saison ist vorbei. Bevor es aber in den Winterurlaub ging, ließ Red Bull nochmals ordentlich die Puppen tanzen. Alle heißen Party-Pics gibt's hier.

Sehen Sie hier die heißen Pics der Party

Es wäre natürlich keine Red Bull Party, wenn einfach nur abgefeiert werden würde. Im Fall der Dosen muss es schon mindestens eine Misswahl sein, die den Event aufpeppt. Und so durfte Toro-Rosso-"Trottel" Vitantonio Liuzzi als letzte Amtshandlung im Dienst der Bullen der Siegerin des "Formula Una"-Bewerbs die Trophäe überreichen und zugleich der vor Freude heulenden Dame das Händchen halten.

Ansonsten bei der Party noch gesehen: die brasilianischen F1-Routiniers Barrichello und Massa (jeweils mit Freundin) und Nico Rosberg (ohne Freundin). Hauptaugenfang waren aber sowieso die zahlreich erschienen Party-Girls und Models. Sekt und Schweiß flossen auf jeden Fall auch noch Stunden nach der letzten Zielflagge noch reichlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ausgesprochen ausgelassene Stimmung bei der "Red Bull"-After Season Party. Da blieb kein Auge (und auch kein Shirt) trocken.

Vitantonio Liuzzi überreicht dieser Dame hier NICHT einen Verlobungsring. Vielmehr die Trophäe für die Gewinnerin des "Formula Una"-Missen-Bewerbs von Didi Mateschitz.

"Meeeiiin Schaaaaatzzzzz!" Diese junge Dame hat ganz offenbar das erste Etappenziel zum Traumberuf "Fahrerfrau" erreicht. Als "Miss Formula Una" sollte doch nächstes Jahr irgendein Nachwuchsfahrer anspringen...

Natürlich gab's daraufhin die obligatorische Sektdusche.

Rundherum gab's auch ordentlich Party. Go-Go-Girls heizten die Stimmung mächtig an.

Die geladenen Gäste waren nicht zuletzt dank des gratis ausgegebenen Taurin-Schubs bis früh in den Morgen gut drauf.

Die feuchtfröhliche Stimmung schlug sich auch auf die Arbeit des Fotografen nieder.

Formula Unas am Weg zur Bühne

Diese Formula Unas durften sich bereits an der Bar amüsieren. Der blonde Hasenstall wartet sehnsüchtig auf die Ankunft der echten F1-Stars. Tonio Liuzzi schön und gut, aber Räikkönen ist er halt doch keiner...

Aus unerfindlichen Gründen wurde dieses rosa Pralinenstückchen NICHT zur süßesten Versuchung des Abends gewählt...

"Dann schnapp ich sie mir halt", dachte sich der Herr links im Bild und entschwand mit Rosakleidchen in die Nacht.

Und dann ließen sich doch noch einige Stars auf der Party blicken: Hier Ferrari-Domestik Felipe Massa mit seiner Freundin.

Auch ein Promi, angeblich. Egal, der Hingucker sind sowieso die beiden Begleiterinnen.

Auch Rubens Barrichello schaute mit Anhang vorbei.

Der Vorteil der Jugend: Williams-Star Nico Rosberg kam ohne Freundin, dafür schon mit weiblichem Anhang...

Dieses Dreimäderlhaus machte Werbung für einen brasilianischen Schönheitschirurgen: die Silikonimplantate gibt's für Drillinge zum Sonderrabatt.

Zum Abschluss gab's noch die Wahl zur Formula Una mit den am schönsten rasierten Achseln. Die Damen in Weiß galten schon zuvor als Favorit.

Jetzt aber wirklich: ein allerletzter Blick auf die Formula Unas.