Busen und Boxenluder

So geil ist die Formel 1 wirklich

Teilen

Sie bestimmen die Formel Sex: So kämpfen Hamilton und Co. um die Po(le)position.

Boxenluder, Brüste und Boliden, da schlägt das Herz der Playboys in der Formel Sex höher. Die Briten treiben es am wildesten. Aktueller Sex-Weltmeister: Brawn-Pilot Jenson Button. Der Engländer treibt es auch gern im Fahrerlager und kann seine Gespielinnen nicht mehr zählen. Im Moment macht ihn Halbjapanerin Jessica Michibata (24) heiß für die Rennen. Gelernt hat Button vom Schotten und Ex-Piloten David Coulthard (37). Vorzeige-Playboy Coulthard plant sogar sein Comeback als Red-Bull-Testpilot und verrät: "Die Versuchung in der Formel 1 ist riesig. Wenn die Teams wüssten, wie es die Fahrer krachen lassen, hätten sie den ein oder anderen schon entlassen.

Blitz-Start
Auch Lewis Hamilton (24) hat mit Pussycat Doll Nicole Scherzinger (30) die Lizenz für Sex. Seine Ex-Affäre Cemre Mirel plauderte über den McLaren-Piloten aus: "Lewis ist eine Rakete im Bett. Er bekommt elf von zehn möglichen Punkten. Er ist im Bett genauso schnell wie auf der Strecke." Die Vorliebe für Blitz-Sex haben die wilden Briten alle gemeinsam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.