201609080943_66_79011_20160908_66_79011_160908_verstappen_psychatrie_000.jpg

Red Bull-Rowdy beweist Humor

Verstappen will Lauda in Psychatrie mitnehmen

Teilen

Verstappen lässt die Aufregung um seine Person kalt.

Der Jungstar von Red Bull Max Verstappen liefert derzeit die Geschichten in der Formel 1. Seine heißen Rad-an-Rad-Fights und provokanten Aussagen sind oftmals spannender als der Silberpfeil-Zweikampf um die WM. Vor allem nach dem Grand Prix von Italien gingen die Wogen hoch, nachdem sich Verstappen wiederholt zu einem äußerst gewagten Manöver hinreißen ließ. Niki Lauda empfahl dem Holländer darauf einen Besuch in der Psychatrie.

+++Mega-Kritik an Red Rull-Rowdy Verstappen+++

Verstappen konterte augenzwinkernd in der niederländischen TV-Sendung "Ziggo Sport": "Wenn ich schon in die Psychatrie muss, können wir ja zusammen gehen." Die Kritik der letzten Wochen lässt den Youngster kalt. "Ich mache mein eigenes Ding", stellte der Niederländer klar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.