Akte Rubiales

Nächster Skandal um Rubiales: Sex-Orgien in Villa?

Teilen

In der Villa Luxury Paradise soll Luis Rubiales wilde Partys gefeiert haben.

Madrid. Die Skandal-Akte Luis Rubiales wird derzeit täglich größer. Seit dem Kuss-Eklat bei der Frauen-WM mit Star-Spielerin Eva Hermoso vergeht kein Tag ohne neue Enthüllungen. Jetzt berichtet die britische „Sun“ von dem nächsten Aufreger rund um den umstrittenen spanischen Fußball-Verbandschef.

Dem Bericht zufolge soll der 49-Jährige auf Kosten des Verbandes wilde Sexpartys veranstaltet haben. Es soll ein rauschiges Fest mit acht bis zehn jungen Damen gewesen sein. Auch Kokain, soll konsumiert worden sein. Aufgedeckt hat diesen Skandal der Onkel, der daraufhin auch von seinen Aufgaben innerhalb des spanischen Verbandes von seinem Neffen entbunden wurde. Rubiales verteidigt sich und behauptet, dass es nur eine Grillparty war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.