Wette eingelöst

ÖFB-Star als Tattoo-Künstler

Teilen

ÖFB-Star Christopher Trimmel veredelte das Bein von Ex-Union-Berlin Kollegen. 

Der Wetteinsatz ging unter die Haut: Union-Berlin-Legende Torsten Mattuschka hat seine Wettschulden eingelöst und sich von Kapitän Christopher Trimmel ein Tattoo stechen lassen. Auf einem Instagram-Video ist zu sehen, wie der 36-jährige ÖFB-Teamspieler, der auch Tätowierer ist, seinem ehemaligen Mitspieler ein abgewandeltes Champions-League-Logo auf den Oberschenkel sticht. Anstelle des UEFA-Schriftzugs zieren nun fett-rote "FCUB"-Buchstaben und ein Ball Mattuschkas Bein.

Der 42-jährige Sky-Experte spielte von 2005 bis 2014 für den heutigen deutschen Bundesligisten. Mattuschka hatte seinem früheren Mannschaftskollegen Trimmel im Jänner am Mikrofon versprochen, sich von ihm sein erstes Tattoo stechen zu lassen, falls sich der 1. FC Union Berlin für die Champions League qualifiziert. "Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gedacht, dass sie es schaffen", sagte er vor einigen Monaten: "Aber wenn ich sowas mache, dann steh' ich dazu. Sie haben es geschafft, also soll er sich auf mir verewigen." Die Berliner treffen bei ihrer Premiere in der "Königsklasse" am Mittwoch auf Real Madrid.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.