Beckham überrascht Olympia-Fans

Mit VIDEO

Beckham überrascht Olympia-Fans

Ausgebooteter Fußballstar machte englischen Olympia-Fans bei Fototermin große Freude.

Der kleine Christian und seine Mama Elaine hatten gerade die kleine Foto-Box im Westfield Einkaufszentrum in Stratford City betreten, um Bilder von sich als Fans des Team der britischen Olympia-Mannschaft, zu machen, als aus dem kleinen Shooting ein grosser  Moment in Christians Leben wurde. Hinter einer Leinwand hervor tritt niemand geringerer als Superstar David Beckham!

Organisiert wurde die Superstar-Überraschung von Sponsor adidas, der rund 60 Fans im Einkaufszentrum nahe des Olympischen Stadions im Rahmen der „Take The Stage“-Kampagne kurzerhand eingeladen hatte, die „Bühne zu nutzen, um das Team GB zu unterstützen“ – und dann Bilder machte, als der unerwartete Gast die Bühne betrat.

Diashow: Diese Stars fehlen bei Olympia