Volltreffer

Baseball-Star DeShields twittert Schock-Foto

Baseball-Star DeShields twittert Schock-Foto
© Twitter/DeShields
US-Baseballer wird mit 145 km/h im Gesicht getroffen.
OE24 auf Google bevorzugen

Autsch, das sieht schmerzhaft aus! Baseballer Delino DeShields von den Houston Astros bekam in einem Minor-League-Spiel den Ball mit rund 145 Km/h ins Gesicht geschleudert. Die Folge: Ein Jochbeinbruch und eine massiv angeschwollene rechte Gesichtshälfte.

Der Baseman konnte erstaunlicherweise das Spielfeld selbst verlassen und nahm den schmerzhaften Zwischenfall mit Humor. "Für alle, die es betrifft. Wie ihr seht, geht es mir fantastisch. Glücklich, einen neuen Tag zu sehen. Immer lächeln", twitterte DeShields aus dem Krankenbett und postete dazu ein Fotos seines "leicht" deformierten Gesichts.

DeShields wird mit seiner Verletzung für einige Wochen ausfallen, hofft aber: "Die Schwellung wird noch eine Weile da sein. Aber ich werde hoffentlich nicht für immer so aussehen."

Baseball-Star DeShields twittert Schock-Foto
© Twitter/DeShields

Die besten Sportbilder des Tages


1 / 177

Bayern-Kapitän Lahm erfolgreich operiert

Für den guten ZweckGanz in Pink: Die Cheerleader der NFL-Klubs präsentieren sich im Oktober in pinken Outfits und unterstützen damit eine Aktion im Kampf gegen Brustkrebs.

© AFP

Bayern-Kapitän Lahm erfolgreich operiert

Schööönnnn!Die Grid Girls ware beim MotoGP-Wochenende in Indianapolis ein echter Blickfang!

© AFP

Bayern-Kapitän Lahm erfolgreich operiert

AbkühlungDie deutsche Surferin Janni Hönscheid erkundet die Unterwasserwelt!

© Janni Hönscheid/Instagram

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden