Robust unterwegs

Welcher NBA-Superstar fährt diesen "Monsterpanzer"?

Teilen

Der Dallas-Maverick-Superstar Luka Doncic zählt zu den besten Spielern der NBA. Nun macht der Slowene mal keine Schlagzeilen aufgrund seiner sportlichen Leistungen, sondern wegen der Wahl seines Autos...

Welcher NBA-Superstar fährt diesen
© oe24
× Welcher NBA-Superstar fährt diesen

Er hat sechs Räder und ähnelt eher einem Panzer als einem Auto...Der Hellfire 6x6 des Autoherstellers Apocalypse Manufacturing. Und wer sitzt am Steuer? Niemand geringerer als NBA-Superstar Luka Doncic. Die Idee hinter den Autos von Apocalypse Manufacturing ist, robuste Fortbewegungsmittel herzustellen, die selbst bei einen Weltuntergang überleben können. Der 25-Jährige cruist währenddessen damit gemütlich durch die Stadt.

Der Dallas Maverick-Star soll ungefähr 250,000$ für seinen "Panzer" ausgegeben haben - ein zusätzlicher Luxus für die Auto-Sammlung des Superstars. Für den slowenischen Basketball-Kapitän, der bei den Mavericks pro Saison 40Mio$ macht, ein Schnäppchen.

Welcher NBA-Superstar fährt diesen
© oe24
× Welcher NBA-Superstar fährt diesen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.