Schöner Anblick

Busenblitzer bei sexy Surf-Star

Teilen

US-amerikanische Surferin gewährt ihren Fans tiefe Einblicke.

Anastasia Ashley bleibt der Star in den sozialen Netzwerken. Die US-amerikanische Surf-Schönheit wurde 2013 mit einer heißen Tanzeinlage beim Aufwärmen am Strand weltberühmt, seither reißt der Hype um die 21-Jährige nicht ab. Ashley hat mittlerweile schon mehr als 918.000 Follower auf Instagram, Tendenz steigend.

"Ich teile bloß mein Leben mit Leuten und als Surferin bin ich ständig in einem Bikini, mache coole Dinge und reise an tolle Orte", sprach Ashley erst kürzlich gegenüber dem Red Bulletin über ihre freizügigen Auftritte im Internet.

Die hübsche US-Amerikanerin hält, was sie verspricht und gewährt ihren Fans Einblicke in ihr Leben als Surf-Pro. Da stört es auch nicht, wenn der Badeanzug einmal nicht alles verdeckt und die Follower freien Blick auf ihre weiblichen Rundungen haben...

Hot! Die besten Bilder von Anastasia Ashley

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Busenblitzer bei Eugenie Bouchard

Hot: Freundin von Rugby-Star Chris Robshaw

Hot! Die besten Bilder von Anastasia Ashley