Comeback

Serena trainiert ganz in Rosa

Teilen

Bei ihrem Comeback-Training übertraf sich die schrille Amerikanerin selbst.

Serena trainiert ganz in Rosa
© Twitter/Serena Williams

Tennis-Star Serena Williams hat via Online-Kurznachrichtendienst "Twitter" mitgeteilt, dass sie nach ihrer Ende Februar erfolgten Operation nach einer Lungenembolie wieder das Training aufnimmt.

"Coole Neuigkeiten Leute, bleibt dran - ich sende euch gleich ein Foto. Seid ihr bereit?", "zwitscherte" Williams ihren mehr als zwei Millionen Fans, die mit ihr auf Twitter verbunden sind. Und weiter: "Schaut mal, wen ich auf dem Platz gesehen habe. Ihr erster Tag zurück."

Neben ihre Nachricht stellte die US-Amerikanerin auch ein Foto, das sie auf dem Platz zeigt – im knallrosa, hautengen Ganzkörperpanzug! Die 29-jährige, frühere Weltranglisten-Erste hat allerdings noch keinen Zeitpunkt für ihre Rückkehr auf die WTA-Tour genannt.

Allgemein wird aber erwartet, dass sie zumindest bis zu ihrer Titelverteidigung in Wimbledon wieder ins Wettkampf-Tennis zurückkehren sollte. Seit Williams am 3. Juli 2010 an der Church Road  ihr 13. Grand-Slam-Turnier gewonnen hat, hat sie kein Match mehr bestritten. Sie wurde zunächst durch eine langwierige Fußverletzung und dann durch die Lungenembolie zurückgeworfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.