Wasser statt Sandplatz

Tennis-Beauty geht wieder fremd

Hübsche Dänin tauscht Schläger gegen Surfbrett.

Im Februar hat Tennis-Ass Caroline Wozniacki in Dubai ihr Talent als Sand-Surferin bewiesen, jetzt will es die hübsche Dänin auch im Wasser wissen. Auf Instagram postete Wozniacki nun ein Foto von ihren ersten Surf-Versuchen und macht auch dabei gute Figur. Aber sehen Sie selbst:

 

 

#fbf to my first experience with a surfboard.. #Dubai #DubaiDutyFreeFilming

Ein von Caroline Wozniacki (@carowozniacki) gepostetes Foto am


 

Wirklich viel Zeit, um ihrem neuen Hobby nachzugehen hat Wozniacki diese Woche aber nicht. Die ehemalige Weltranglisten-Erste ist aktuell beim WTA-Turnier in Stuttgart im Einsatz und trifft im Viertelfinale auf die Spanierin Carla Suarez Navarro.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten