Heftiger Austraster

Golf-Star versenkt Schläger im Wasser

Teilen

Rory McIlroy brannten nach einem missglückten Schlag die Sicherungen durch.

Golf-Profi Rory McIlroy hat auf der zweiten Runde der WGC-Championship in Miami (9,25 Mio. Dollar) für die Aktion des bsiherigen Turniers gesorgt! Der Weltranglisten-Erste warf aus Frust über einen misslungenen Schlag auf der Spielbahn acht sein Dreier-Eisen in hohem Bogen ins Wasser. "Es ist in der Hitze des Gefechts passiert, aber es hat sich gut angefühlt", erklärte der Nordire später. "Ich wusste aber, dass ich mein Dreier-Eisen für den Rest der Runde nicht mehr brauche." McIlroy spielte dennoch eine 70 und ist Gesamt-Elfter.

Bernd Wiesberger liegt als 41. weiterhin im Mittelfeld. Drei Bogeys bei nur einem Birdies sorgten auf dem langen TPC Blue Monster dafür, dass sich der Österreicher am Freitag (Ortszeit) um zwei Plätze verschlechterte. J.B. Holmes (USA) führt weiterhin bei gesamt neun unter Par.

"Bis jetzt ist im Doral nicht wirklich viel in meine Richtung gelaufen", schrieb Wiesberger auf Facebook. "Ich konnte die Putts nicht lochen und das ist wirklich frustrierend, denn mein langes Spiel fühlt sich gut an", sagte der Burgenländer weiter. "Jetzt muss sich am Wochenende etwas bewegen."
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo