Irre Aktion
Tennis-Spielerin lacht Gegnerin aus
Israel gegen Estland im Fed-Cup. Eine gewisse Julia Glushko vertritt ihr Heimatland Israel im Doppel. Als ihr ein Schlag ziemlich misslingt und der Ball hoch in die Luft fliegt, braucht die Gegnerin den Ball nur noch als Schmetterball finishen.
Doch sie haut daneben, Glushko lacht und kriegt sich nicht mehr ein. Sie muss sogar den eigenen Aufschlag abbrechen. Aber wie besagt es ein altes Stichwort: Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Und so war es auch diesmal. Die Estinnen gewannen das Spiel. Fraglich scheint nach dem irren Lachanfall, ob Glushko eine gute Verliererin war. Denn Fairplay sieht anders aus.
Dieser Youtube Post kann aufgrund Ihrer aktuellen Datenschutzeinstellungen nicht angezeigt werden, da für dessen Einbettung ein Drittanbieter hinzugezogen wird, der technisch für den Betrieb der Website nicht zwingend notwendige Cookies setzt. Wenn Sie den Inhalt sehen möchten, bitten wir Sie um Einwilligung zu diesem konkreten Cookie von „Youtube“. Ihre Einwilligung ist einmalig für den Aufruf dieses Inhalts und wird nicht gespeichert.
Je nach Anbieter kann mit der Erteilung Ihrer Einwilligung auch ein Datentransfer in Drittstaaten verbunden sein, für die keine geeigneten Garantien vorliegen. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden