Cibulkova

sportmix

Welche Tennis-Beauty urlaubt so sexy?

Artikel teilen

Sie verdreht den Männern mit heißen Schnappschüssen den Kopf.

Vier Titel eroberte Dominika Cibulkova im Jahr 2016. Darunter die WTA-Finals, wo die besten acht Spielerinnen der Tennis-Welt antraten. 2017 läuft es hingegen noch nicht rund. In Wimbledon war gegen die Kroatin Ana Konjuh nach Runde drei Endstation.

Danach ging es für die 28-Jährige erstmal in den Kurz-Urlaub. Von dort schickt sie via Instagram sexy Grüße an ihre Fans. Besonders den Männern verdreht sie so gehörig den Kopf.

In einem Hauch von nichts entspannt sie im und am Wasser, sorgt für einen wahrlich traumhaften Ausblick. Mal chillt sie im Pool, mal posiert sie mit einer Freundin. Immer stellt sie dabei ihre knackige Rückansicht zur Schau.

Cibulkova ist unter der Haube

Übrigens: Die Ex-Freundin von Jürgen Melzer ist eine Wiederholungstäterin. Sie zeigte sich bereits in der Vergangenheit überaus sexy. Das Problem: Cibulkova ist unter der Haube. Miso Navara heißt der Glückliche. Er ist vermutlich auch für den einen oder anderen Schnappschuss verantwortlich.

Die besten Bilder von Dominika Cibulkova

OE24 Logo