Droht ihr Sperre?

Wirbel um sexy Bier-Footballerin

Teilen

Die Beziehung des LFL-Stars sorgt in den USA für Aufsehen.

Mit ihrem heißen "Bier-Jubel" wurde Alli Alberts im Mai auf einen Schlag weltberühmt. Nun sorgt die hübsche Footballerin der Chicago Bliss neuerlich für Aufsehen. Der Grund: Alberts soll mit einer anderen LFL-Spielern lieert sein und das ist laut den Regularien der Liga verboten.

Wie das Internetportal TMZ-Sports berichtet, sollen Alberts und ihre Freundin bereits verwarnt worden sein. Sollten die beiden ihre Beziehung während der Saison fortsetzen, soll dem Duo sogar eine Sperre drohen.

Liga-Gründer wehrt sich
"Wenn zwei Menschen Gefühle für einander haben, haben sie meinen Segen. Aber sie können nicht beide in der LFL engagiert sein", so Mitch Mortaza. Der Liga-Gründer stellt klar, dass diese Regelung auch für Beziehungen zwischen männlichen und weiblichen Angestellten der Liga gilt und wehrt sich gegen Diskriminierungsvorwürfe. "Wir sind sehr offen für die Homosexuellen-Gemeinschaft, ich glaube keine andere Liga ist dafür so empfänglich.

Das ist sexy Bier-Footballerin Alli Alberts

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist sexy Bier-Footballerin Alli Alberts