Sexy Bier-Footballerin wird Internet-Star

Mit Video

Sexy Bier-Footballerin wird Internet-Star

Unzählige Heiratsanträge und Millionen Fans auf Youtube - Alli Alberts startet durch.

Dieses Video ist der Renner im Internet! Die heiße Footballerin Alli Alberts feiert ihre MVP-Auszeichnung in der "Legends Football League" - früher bekannt als "Lingerie Football League"- mit einem kühlen Bier mitten auf dem Spielfeld und wird so zum Internet-Star. Das irre Jubel-Video wurde in den ersten beiden Tagen knapp eine Million Mal angeklickt, in Kürze wird der Clip sogar die 2-Millionen-Marke knacken.

Diashow: Das ist sexy Bier-Footballerin Alli Alberts

Das ist sexy Bier-Footballerin Alli Alberts

×

    Auch in den sozialen Medien ist Alberts seit der Aktion heiß begehrt: Auf Twitter, Facebook und Instagram erhält die hübsche Blondine zahlreiche Heiratsanträge. "Ihr seid zwar nicht auf die Knie gegangen, aber hier ist meine Antwort", schreibt der Football-Star auf Twitter und postet dazu dieses witzige Video...