Australien

Zuschauer randalierten bei Darts-Event

Teilen

"Fans" langweilten sich und drehten bei Event durch.

Eine Woche nachdem Gary Anderson bei der Weltmeisterschaft Phil Taylor schlug stieg das Darts Invitational Challenge im Etihad Stadium Melbourne. Dort trafen im Endspiel Michael Van Gerwen und Lokalmatador Simon Whitlock aufeinander. Das Match entschied der Niederländer Van Gerwen knapp für sich, "Höhepunkt" waren jedoch die Szenen im Fanbereich.

Als sich ein paar wenige Zuschauer plötzlich langweilten, begannen sie im Zentrum des Fanbereiches Stühle zu einer Pyramide aufzubauen. Sie warfen zahlreiche Plastiksessel aufeinander und starteten danach "zur Gaudi" eine Schlägerei. Reichlich Alkohol war im Spiel und so musste die Polizei sowie Securities eingreifen. Als zahlreiche Randalierer entfernt wurden, normalisierte sich die Situation wieder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo