Brisantes Video: Messi in Disko attackiert!

Aufreger auf Ibiza

Brisantes Video: Messi in Disko attackiert!

Der argentinische Fußball-Superstar macht gerade Urlaub auf Ibiza – ein Disko-Besuch endete beinahe in einer Schlägerei. 

Ibiza. Wo Messi in der Öffentlichkeit auftaucht, ist natürlich die Aufregung groß. Doch dieser Disko-Besuch endete beinahe in einer handfesten Schlägerei. Der Fußball-Superstar macht grad Urlaub auf Ibiza, mit dabei sind seine berühmten Barcelona-Kollegen Luis Suarez, Cesc Fabregas und Jordi Alba zusammen mit ihren Frauen.

Als Messi den berühmten Ushuaia Club besuchen will, gerät er mit einem Unbekannten verbal aneinander – es beginnt eine Schubserei. Mehrere Security-Mitarbeiter umringen den Barca-Superstar, zum Glück eskaliert der Streit nicht weiter. Ein anderer Gast filmte die unschöne Szene. 

 

 

Was Messi so wütend gemacht hat ist noch unbekannt.