Dieses Ronaldo-Posting sorgt für Wirbel

Instagram-Foto

Dieses Ronaldo-Posting sorgt für Wirbel

Artikel teilen

Ronaldo hat sich für seinen jüngsten Beitrag mächtig Kritik eingehandelt.

Cristiano Ronaldo schwebt derzeit auf der Erfolgswelle: Mit Real Madrid verteidigte er erstmals den Champions-League-Titel. Bei der EM im Vorjahr triumphierte er zudem mit Portugal. Nicht zuletzt deshalb winkt ihm zum fünften Mal die Weltfußballer-Krone. Und auch privat landete er drei Volltreffer.

Nach dem Halbfinal-Aus im Confed Cup machte er die Geburt seiner Zwillinge publik, kurz darauf wurde bekannt, dass auch Freundin Georgina schwanger ist. Von all dem Trubel erholt sich Ronaldo aktuell im Sommerurlaub. Wie jedes Jahr nützt er diesen für lässige Poser-Fotos. Im Pool zeigt er sich oben ohne mit Kumpel Jose Semedo. Der Text: "Passt perfekt - schwarze und weiße Schokolade"

 

 

Perfect Match Black And White chocolate ????????????????????????????????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Dieser Satz brachte CR7 Kritik ein. Unpassend wäre der Kommentar. Ein User nannte ihn "Rassisten-Schwein", während ein anderer schrieb "Du bist nicht weiß, Cristiano". Am nächsten Tag postete er ein Foto nur von sich. Ein Sixpack zum Aufstehen: Guten Morgen!

 

 

Good morning????????????????

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

OE24 Logo